Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand & Rückversand

Fragen zu Bestellungen

Ich erreiche den Kundenservice nicht oder warte auf eine Rückmeldung. Was kann ich tun?

Ich erreiche den Kundenservice nicht oder warte auf eine Rückmeldung. Was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn Sie uns nicht erreichen oder auf eine Rückmeldung warten. Mir bemühen uns schnellstmöglich Ihre Anliegen zu bearbeiten.

Leider sind auch auf uns einige Probleme zugekommen, welche die aktuelle Situation mit sich gebracht hat und bringt, die wir nicht vorhersehen konnten. Die zeitweise Sperrung des Sueskanals sorgt noch immer für Probleme. Eine Normalisierung des Transports ist noch nicht in Sicht.
Corona betrifft uns leider mehr, als wir es uns wünschen würden. Derzeit hat unser Hersteller leider erhebliche Probleme bei der Produktion und dem Transport der Waren. Aufgrund der noch immer angespannten Corona Situation und den damit verbunden Regierungsentscheidungen mussten einige der Produktionsstätten zeitweise schließen. Da nicht nur die Produktionen Ausfälle aufweisen, sondern auch das Transportwesen (sei es über den See- oder den Landweg) kam und kann es zu Überlastungen einiger Bereiche und daraus resultierenden erheblichen Verzögerungen kommen.

Das sind Probleme, die leider nicht nur uns betreffen. Viele Branchen leiden derzeit unter den schwierigen Bedingungen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen kommen kann. Wir geben unser Bestes, Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu ermöglichen.
Daher können wir uns nur für die Situation entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen.

1
Ist es möglich als Gast zu bestellen?

Ist es möglich als Gast zu bestellen?

Ja, es ist möglich eine Bestellung zu tätigen ohne ein Kundenkonto anzulegen. Sobald Sie Ihren Warenkorb überprüft haben und zur Kasse gehen erhalten Sie die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Setzen Sie dazu in der folgenden Anmeldemaske unter "Ich bin Neukunde" das Häkchen bei "Ich bin Gast und möchte kein Kundenkonto anlegen". Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu ermöglichen benötigen wir jedoch folgende Angaben, darunter Angaben zur Person, E-Mail Adresse, ein Passwort, eine Telefonnummer sowie eine Adresse. Sie können bereits in diesem Schritt eine abweichende Lieferadresse angeben.

Wenn Sie sich als Gast anmelden können Sie nicht die Vorteile eines Kundenkontos nutzen.

Als Gast bestellen

Die oberhalb dargestellte Grafik veranschaulicht, wo Sie einstellen können, dass Sie als Gast bestellen möchten. Setzen Sie dazu einfach das Häkchen bei "Ich bin Gast und möchte kein Kundenkonto anlegen" und fahren mit der Bestellung fort.

1
Ist es möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse zu besitzen?

Ist es möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse zu besitzen?

Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse anzugeben. Da wir im Onlinehandel tätig sind und uns die Natur am Herzen liegt, sind wir darauf bedacht, so wenig Papier o. Ä wie möglich zu verwenden. Daher setzen wir auf einen rein elektronischen Austausch.

 

1
Wie kann ich einen Artikel im Onlineshop bestellen?

Bestellvorgang bei HOUSE-ATTACK®

Wir von House Attack bieten Ihnen 2 Bestellarten an.
Zum einen handelt es sich um eine klassische Bestellmethode, bei der die Ware bestellt wird die bereits bei uns am Lager ist. Mit der anderen Bestellart bieten wir Ihnen an, Ware die erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar ist, vorzubestellen. Schließen Sie demnach eine Bestellung als Vorbesteller ab, wird die Menge der Ware bei uns hinterlegt und verlässt zu dem angegebenen Zeitpunkt unser Lager um an Sie verschickt zu werden.

Klassische Bestellung

So können Sie bei HOUSE-ATTACK® mit der klassischen Bestellung bestellen.

1. Warenkorb
Wählen Sie dazu die gewünschte Menge der Ware aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Ein passendes Zubehör können Sie jetzt ebenfalls der Bestellung ergänzen. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Das Entfernen eines Artikels ist hier ebenfalls möglich. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, gehen Sie weiter zur Kasse.

2. Kasse
Für den Kassenbereich ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist unteranderem über den Login Ihres Kundenkontos möglich.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und dies gerne werden möchten, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren. Nach einer Registrierung ihres Kundenkontos können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen über Ihre Bestellungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen. Sie hinterlegen einfach Ihre persönlichen Daten, ohne das ein Kundenkonto angelegt wird. Wenn Sie als Gast bestellen möchten, können Sie ebenfalls aus allen Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, die wir anbieten, wählen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch und bestätigen diese.

2.1 Versandarten
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie nun Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungs- und Versandmöglichkeiten ändern und oder überprüfen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung: Anrede, Vor- und Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen oder Lieferterminabsprachen. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich.
Prinzipiell bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Aufgrund der momentanen Situation ist das derzeit jedoch leider nicht möglich. Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dazu die Information auf unserer Website Versand und Zahlungsarten - Versand ins Ausland.

2.2 Zahlungsarten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorkasse-Überweisung (2 % Skonto), Nachnahme, Amazon Pay, Ratenkauf by easyCredit und die Möglichkeiten per Paypal Lastschrift, Kreditkarte und der Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden.
Der Kassenbereich umfasst eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Zahlungsmethode, die Zusammensetzung aller Kosten sowie den Gesamtbetrag inkl. MwSt.. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden.


Wenn Sie die Bestellung „zahlungspflichtig bestellen“, schließen Sie dadurch Ihre Bestellung ab und übersenden uns diese.

5. Nach dem Bestellabschluss
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. In der Nachricht sind noch einmal alle wichtigen Informationen rund um Ihren Auftrag für Sie zusammengefasst. Entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlung tätigen Sie bitte die Zahlung, ausgenommen Zahlungen auf Rechnung (via Paypal) oder per Nachnahme. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Lager und Sie erhalten darüber eine Mitteilung per E-Mail. Wird ihre Ware mit einer Spedition geliefert, werden Sie von dieser kontaktiert um einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.

Bestellvorgang wenn die am Lager ist

Die oben aufgeführte Grafik stellt den Ablauf einer klassischen Bestellung dar. Bei dieser Bestellung ist die Ware am Lager und kann innerhalb weniger Versandtage an Sie verschickt werden.
Die Aktionen der jeweiligen Parteien sind farbig markiert. Grün steht hierbei für Sie, Blau für uns und Lila für den entsprechenden Versandpartner.

Legende

Legende zur Grafik eines Bestellvorgangs

1
Wie sieht ein Bestellvorgang aus?

Bestellvorgang bei HOUSE-ATTACK®

Wir von House Attack bieten Ihnen 2 Bestellarten an.
Zum einen handelt es sich um eine klassische Bestellmethode, bei der die Ware bestellt wird die bereits bei uns am Lager ist. Mit der anderen Bestellart bieten wir Ihnen an, Ware die erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar ist, vorzubestellen. Schließen Sie demnach eine Bestellung als Vorbesteller ab, wird die Menge der Ware bei uns hinterlegt und verlässt zu dem angegebenen Zeitpunkt unser Lager um an Sie verschickt zu werden.

 

Klassische Bestellung

So können Sie bei HOUSE-ATTACK® mit der klassischen Bestellung bestellen.

1. Warenkorb
Wählen Sie dazu die gewünschte Menge der Ware aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Ein passendes Zubehör können Sie jetzt ebenfalls der Bestellung ergänzen. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Das Entfernen eines Artikels ist hier ebenfalls möglich. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, gehen Sie weiter zur Kasse.

2. Kasse
Für den Kassenbereich ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist unteranderem über den Login Ihres Kundenkontos möglich.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und dies gerne werden möchten, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren. Nach einer Registrierung ihres Kundenkontos können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen über Ihre Bestellungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen. Sie hinterlegen einfach Ihre persönlichen Daten, ohne das ein Kundenkonto angelegt wird. Wenn Sie als Gast bestellen möchten, können Sie ebenfalls aus allen Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, die wir anbieten, wählen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch und bestätigen diese.

2.1 Versandarten
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie nun Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungs- und Versandmöglichkeiten ändern und oder überprüfen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung: Anrede, Vor- und Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen oder Lieferterminabsprachen. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich.
Prinzipiell bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Aufgrund der momentanen Situation ist das derzeit jedoch leider nicht möglich. Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dazu die Information auf unserer Website Versand und Zahlungsarten - Versand ins Ausland.

2.2 Zahlungsarten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorkasse-Überweisung (2 % Skonto), Nachnahme, Amazon Pay, Ratenkauf by easyCredit und die Möglichkeiten per Paypal Lastschrift, Kreditkarte und der Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden.
Der Kassenbereich umfasst eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Zahlungsmethode, die Zusammensetzung aller Kosten sowie den Gesamtbetrag inkl. MwSt.. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden.


Wenn Sie die Bestellung „zahlungspflichtig bestellen“, schließen Sie dadurch Ihre Bestellung ab und übersenden uns diese.

5. Nach dem Bestellabschluss
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. In der Nachricht sind noch einmal alle wichtigen Informationen rund um Ihren Auftrag für Sie zusammengefasst. Entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlung tätigen Sie bitte die Zahlung, ausgenommen Zahlungen auf Rechnung (via Paypal) oder per Nachnahme. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Lager und Sie erhalten darüber eine Mitteilung per E-Mail. Wird ihre Ware mit einer Spedition geliefert, werden Sie von dieser kontaktiert um einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.

Bestellvorgang wenn die am Lager ist

Die oben aufgeführte Grafik stellt den Ablauf einer klassischen Bestellung dar. Bei dieser Bestellung ist die Ware am Lager und kann innerhalb weniger Versandtage an Sie verschickt werden.
Die Aktionen der jeweiligen Parteien sind farbig markiert. Grün steht hierbei für Sie, Blau für uns und Lila für den entsprechenden Versandpartner.

1
Ist es möglich, eine abweichende Liefer- oder Rechnungsadresse anzugeben?

Ist es möglich, eine abweichende Liefer- oder Rechnungsadresse anzugeben?

Ja, es ist möglich, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Während eines Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse hinzuzufügen. Sie können außerdem Ihre Rechnungsadresse ändern oder eine andere bereits hinterlegte Adresse auswählen.

In Ihrem Kundenkonto besteht ebenfalls die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die Einstellungen werden dann automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung übernommen.

1
Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen?

Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen?

Sie können ganz bequem Ihre Bestellung im Warenkorb kontrollieren und bearbeiten. Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen klicken Sie bitte auf das kleine "x" am Ende der Zeile des zu entfernenden Artikels. Daraufhin wird der Artikel aus dem Warenkorb herausgenommen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.

Die oberhalb aufgeführte Grafik veranschaulicht wie beziehungsweise wo ein Artikel aus dem Warenkorb entfernt wird. Ein einfacher Klick auf das rot umkreiste "x" sorgt dafür, dass der Artikel entfernt wird. Darauffolgend wird der Rechnungsbetrag automatisch angepasst.

1
Wann ist eine Bestellung verbindlich?

Wann ist eine Bestellung verbindlich?

Eine Bestellung beziehungsweise ein Bestell-Auftrag ist bei uns verbindlich, sobald Sie den Bestellvorgang kostenpflichtig abschließen. Konkret bedeutet das, sobald Sie auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken ist die Bestellung abgeschlossen und verbindlich.

Bestellung abschließen

Die oberhalb dargestellte Grafik veranschaulicht, nach welchem Schritt des Bestellvorgangs die Bestellung abgeschlossen wird. Nachdem Sie Ihren Warenkorb überprüft haben und den Kassenbereich verlassen haben, können Sie kostenpflichtig bestellen. Nach dem Klick auf den entsprechenden Button ist die Bestellung verbindlich.

1
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Im Normalfall erhalten Sie nach der Bestellung, innerhalb kürzester Zeit, eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach ein paar Stunden noch immer keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich gerne über unsere E-Mail Adresse service@house-attack.de an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und schicken Ihnen erneut eine Bestellbestätigung.

Über unsere Bestellbestätigungen erhalten Sie ihre Bestellnummer (die Sie bitte, bei jedem Kontakt mit uns, angeben) sowie eine Übersicht der bestellten Ware, gewählten Zahlungsart, Versandart, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Kontaktmöglichkeiten und unsere Bankverbindung.

1
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns dazu gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte geben Sie ihre Bestellnummer an. Wir werden daraufhin Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail zu kommen lassen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Top