Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand & Rückversand

Fragen zu unserem Onlineshop

Wie kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen?

Wie kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Servicezeiten sind:

Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an service@house-attack.de oder rufen Sie über unsere Telefonhotline +49 (0) 4532 999 35 35 an.



Es tut uns sehr leid, wenn Sie uns nicht erreichen oder auf eine Rückmeldung warten. Mir bemühen uns schnellstmöglich Ihre Anliegen zu bearbeiten.

Leider sind auch auf uns einige Probleme zugekommen, welche die aktuelle Situation mit sich gebracht hat und bringt, die wir nicht vorhersehen konnten. Die zeitweise Sperrung des Sueskanals sorgt noch immer für Probleme. Eine Normalisierung des Transports ist noch nicht in Sicht.
Corona betrifft uns leider mehr, als wir es uns wünschen würden. Derzeit hat unser Hersteller leider erhebliche Probleme bei der Produktion und dem Transport der Waren. Aufgrund der noch immer angespannten Corona Situation und den damit verbunden Regierungsentscheidungen mussten einige der Produktionsstätten zeitweise schließen. Da nicht nur die Produktionen Ausfälle aufweisen, sondern auch das Transportwesen (sei es über den See- oder den Landweg) kam und kann es zu Überlastungen einiger Bereiche und daraus resultierenden erheblichen Verzögerungen kommen.

Das sind Probleme, die leider nicht nur uns betreffen. Viele Branchen leiden derzeit unter den schwierigen Bedingungen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen kommen kann. Wir geben unser Bestes, Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu ermöglichen.
Daher können wir uns nur für die Situation entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen.

1
Was bedeutet es wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar ist?

Vorbesteller

So können Sie bei HOUSE-ATTACK® als Vorbesteller bestellen.

Der Bestellvorgang ist dem der klassischen Bestellung sehr ähnlich. Der einzige Unterschied der Vorbesteller besteht darin, dass die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird. Bei beiden Bestellmöglichkeiten sind die bekannten Zahlungs-, und Versandmethoden verfügbar.
Sollte ein Artikel „nicht auf Lager“ sein, ist eine Vorbestellung möglich. Die Lieferung erfolgt dann sobald der Artikel wieder lieferbar ist. In der Regel ist die Ware 3-4 Wochen vor der Lieferbarkeit, in unserem Onlineshop, als Vorbesteller wieder bestellbar.

Vorbestellvorgang wenn die zu einem späteren Zeitpunkt am Lager ist

Die oben aufgeführte Grafik stellt den Ablauf einer Vorbestellung dar. Bei dieser Bestellung ist die Ware zu einem späteren Zeitpunkt am Lager. Nachdem die Ware wieder lieferbar ist, kann diese an Sie versand werden.
Die Aktionen der jeweiligen Parteien sind farbig markiert. Grün steht hierbei für Sie, Blau für uns und Lila für den entsprechenden Versandpartner.

1
Was bedeutet es, wenn ein Artikel derzeit nicht zur Verfügung steht?

Bestellung nicht möglich

In unserem Shop befinden sich einige Produkte, die derzeit nicht bestellbar sind. Die Informationen sind auf der jeweiligen Produktdetailseite des Artikels hinterlegt. Steht dieser Artikel derzeit nicht zur Verfügung so trifft er vorraussichtlich nicht wieder die der aktuellen Saison, bei uns am Lager, ein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Ware in einer späteren Saison wieder bestellbar ist.
Wenn Sie sich für ein solches Produkt interessieren, fragen Sie uns gerne nach näheren Informationen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an service@house-attack.de. Wir beraten Sie gerne.

Eine Bestellung ist nicht möglich

Die oben aufgeführte Grafik veranschaulicht die Bedeutung, wenn eine Ware derzeit nicht zur Verfügung steht. Diese Ware trifft vorraussichtlich in der aktuellen Saison nicht wieder, bei uns am Lager, ein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Ware in einer späteren Saison wieder bestellbar ist.
Die Aktionen der jeweiligen Parteien sind farbig markiert. Grün steht hierbei für Sie, Blau für uns und Lila für den entsprechenden Versandpartner.

Legende

Legende zur Grafik eines Bestellvorgangs
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Top