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Top 5 Fragen

Ist es möglich die Ware persönlich abzuholen?
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Wie muss die Ware, bei Rücksendungen, verpackt werden?

Verpackung / Kartonage

Wenn Sie Ihre Ware reklamieren und zurückschicken möchten, achten Sie bitte darauf, dass die Ware ordnungsgemäß und transportsicher verpackt wird. Andernfalls behält sich die Spedition das Recht vor, die Rücknahme der Ware zu verweigern. Eine Originalverpackung ist nicht nötig, solange der Ersatz den Anforderungen entspricht. Eine Verpackung ist transportsicher, sobald sie den zu erwartenden und normalen Belastungen der jeweiligen Transportart standhalten kann. Solange die Ware unversehrt bleibt, dürfen Beschädigungen an der Ware vorhanden sein.
Wir raten daher, die Verpackung solange aufzubewahren, bis Sie Ihre Ware auf mögliche Mängel, Beschädigungen oder Transportschäden geprüft haben. Erst danach empfehlen wir, die Verpackung anderweitig zu gebrauchen oder zu entsorgen.

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Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Zahlungsmethoden

ZahlungsmethodenZahlungsdienstleisterZahlungszeitpunktBesonderheiten
Amazon Pay Amazon Europe Core S.à r.l. Während des Bestellabschlusses Nutzen Sie Ihre Amazon-Anmeldedaten inkl. der gespeicherten Adressen und Bezahlmethoden
Sie sind durch die A- bis Z-Garantie geschützt
Kauf auf Rechnung
(über Paypal)
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Bis zu 30 Tage nach dem Bestellabschluss Sie benötigen kein Paypal-Konto
Kreditkarte
(über Paypal)
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Während des Bestellabschlusses Sie benötigen kein Paypal-Konto
Nachnahme Die Zahlung erfolgt in Bar (mit dem passenden Betrag) bei dem jeweiligen Versanddienstleister Direkt bei der Warenanlieferung Zuzüglich 19,00 € Bearbeitungsgebühr
Paypal PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Direktüberweisung oder nach 14 Tagen (bitte Vorraussetzungen von Paypal beachten)  
Ratenkauf easyCredit Ratenzahlung (Bedingungen hängen von easyCredit ab)  
Vorkasse-Überweisung Ihr Geldinstitut/Bank Wenn Sie es möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir die Ware erst nach dem Zahlungseingang versenden.
Wir empfehlen daher ca 10 Tage vor dem bekannten Lieferdatum die Zahlung zu tätigen.
Abzüglich 2% Skonto von der Gesamtsumme (Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen)
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Versand innerhalb Deutschlands?

Versand innerhalb Deutschlands

Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen Inseln.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei Nachnahme oder Rechnungskauf per Paypal am Tag nach Vertragsschluss und endet am darauf folgenden fünften Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


Bei der Angabe des Lieferdatums handelt es sich lediglich um einen Richtwert. Die Lieferung zu einem bestimmten Datum können wir leider nicht garantieren. Auf Grund dessen, dass viele Faktoren zusammenhängen, auf die wir keinen Einfluss haben.
Ist ein Artikel „auf Lager“, besteht derzeit eine durchschnittliche Lieferzeit von wenigen Werktagen.
Sollte ein Artikel „nicht auf Lager“ sein, ist eine Vorbestellung möglich. Die Lieferung erfolgt dann sobald der Artikel wieder lieferbar ist. In der Regel ist die Ware 3-4 Wochen vor der Lieferbarkeit, in unserem Onlineshop, als Vorbesteller wieder bestellbar. Der Bestellprozess bei einer Vorbestellung ist dem einer normalen Bestellung sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird. Bei beiden Bestellmöglichkeiten sind die bekannten Zahlungsmethoden verfügbar.
Steht ein Artikel derzeit nicht zur Verfügung kann dieser nicht erworben werden. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf unserer Website vorbei.

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Wie kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen?

Wie kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Servicezeiten sind:

Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an service@house-attack.de oder rufen Sie über unsere Telefonhotline +49 (0) 4532 999 35 35 an.



Es tut uns sehr leid, wenn Sie uns nicht erreichen oder auf eine Rückmeldung warten. Mir bemühen uns schnellstmöglich Ihre Anliegen zu bearbeiten.

Leider sind auch auf uns einige Probleme zugekommen, welche die aktuelle Situation mit sich gebracht hat und bringt, die wir nicht vorhersehen konnten. Die zeitweise Sperrung des Sueskanals sorgt noch immer für Probleme. Eine Normalisierung des Transports ist noch nicht in Sicht.
Corona betrifft uns leider mehr, als wir es uns wünschen würden. Derzeit hat unser Hersteller leider erhebliche Probleme bei der Produktion und dem Transport der Waren. Aufgrund der noch immer angespannten Corona Situation und den damit verbunden Regierungsentscheidungen mussten einige der Produktionsstätten zeitweise schließen. Da nicht nur die Produktionen Ausfälle aufweisen, sondern auch das Transportwesen (sei es über den See- oder den Landweg) kam und kann es zu Überlastungen einiger Bereiche und daraus resultierenden erheblichen Verzögerungen kommen.

Das sind Probleme, die leider nicht nur uns betreffen. Viele Branchen leiden derzeit unter den schwierigen Bedingungen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen kommen kann. Wir geben unser Bestes, Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu ermöglichen.
Daher können wir uns nur für die Situation entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen.

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Neue Fragen

Was ist ein Retourenlabel?

Was ist ein Retourenlabel?

Ein Retourenlabel enthält bereits alle wichtigen Informationen, die für den Rückversand von Waren von Ihnen zu uns notwendig sind. Wenn Sie Ihre Ware zurückschicken wollen und die Ware mit dem Paketdienstleister DHL oder DPD versand wurde, brauchen Sie die Artikel nur noch zu verpacken und das von uns erhaltene Retourenlabel auf dem Paket befestigen. Dieses wird Ihnen als PDF-Datei per E-Mail zugeschickt. Drucken Sie bitte das Retourenlabel auf einem DIN A4 Papier aus und kleben die Rechte Seite des Blattes (mit der Überschrift "DHL Retoure") gut sichtbar auf Ihr Paket. Bitte entfernen Sie zuvor alte Versandlabel und Barcodes.

Beispiel eines Retourenlabels

Die oben aufgeführte Grafik zeigt ein beispielhaftes Retourenlabel. Die linke Seite ist für Sie, zur Information. Die rechte kleben Sie bitte auf das Paket.

 

DHL kann das Retourenlabel für Sie ausdrucken
Zeigen Sie den QR Code auf Ihrem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, bei Ihrer Zustellkraft, oder an einer DHL Packstation vor. DHL druckt das Label für Sie aus. Bitte entfernen Sie zuvor alte Versandlabel und Barcodes.

Beispiel eines Retourenlabels als mobile Version für ein Smartphone Beispiel eines Retourenlabels als mobile Version für ein Smartphone

Die oben aufgeführten Grafiken zeigen beispielhaft wie ein Retourenlabel für das Smartphone aussehen kann.

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Wie lautet die Retourenadresse?

Wie lautet die Retourenadresse?

Wenn Sie Ihre Ware zurückschicken möchten geben Sie bitte folgende Adresse an:

A&T Handelsgesellschaft mbH
Braaker Bogen 2-4
22145 Braak
Deutschland

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Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Im Normalfall erhalten Sie nach der Bestellung, innerhalb kürzester Zeit, eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach ein paar Stunden noch immer keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich gerne über unsere E-Mail Adresse service@house-attack.de an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und schicken Ihnen erneut eine Bestellbestätigung.

Über unsere Bestellbestätigungen erhalten Sie ihre Bestellnummer (die Sie bitte, bei jedem Kontakt mit uns, angeben) sowie eine Übersicht der bestellten Ware, gewählten Zahlungsart, Versandart, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Kontaktmöglichkeiten und unsere Bankverbindung.

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Wie lautet die Bankverbindung?

Wie lautet die Bankverbindung?

Überweisen Sie bitte, entsprechend Ihrer gewählten Zahlungsart, das Geld auf folgendes Konto:


Kontoinhaber: A & T Handelsgesellschaft mbH
Kreditinstitut: Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE49 2075 0000 0090 8394 16
BIC: NOLADE21HAM

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Ist es möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse zu besitzen?

Ist es möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse zu besitzen?

Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse anzugeben. Da wir im Onlinehandel tätig sind und uns die Natur am Herzen liegt, sind wir darauf bedacht, so wenig Papier o. Ä wie möglich zu verwenden. Daher setzen wir auf einen rein elektronischen Austausch.

 

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