Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand & Rückversand

Fragen zum Versand & Lieferzeiten

Fallen Versandkosten an?

Fallen Versandkosten an?

Für Sie fallen keinerlei Versandkosten an. Sowohl Lieferungen der Ware als auch mögliche Rücksendungen sind komplett kostenlos!

Aufgrund dessen, dass wir einen kostenlosen Versand anbieten, verschicken wir die Ware ausschließlich in einer Lieferung raus. Teillieferungen bieten wir nicht an.

1
Versand innerhalb Deutschlands?

Versand innerhalb Deutschlands

Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen Inseln.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei Nachnahme oder Rechnungskauf per Paypal am Tag nach Vertragsschluss und endet am darauf folgenden fünften Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


Bei der Angabe des Lieferdatums handelt es sich lediglich um einen Richtwert. Die Lieferung zu einem bestimmten Datum können wir leider nicht garantieren. Auf Grund dessen, dass viele Faktoren zusammenhängen, auf die wir keinen Einfluss haben.
Ist ein Artikel „auf Lager“, besteht derzeit eine durchschnittliche Lieferzeit von wenigen Werktagen.
Sollte ein Artikel „nicht auf Lager“ sein, ist eine Vorbestellung möglich. Die Lieferung erfolgt dann sobald der Artikel wieder lieferbar ist. In der Regel ist die Ware 3-4 Wochen vor der Lieferbarkeit, in unserem Onlineshop, als Vorbesteller wieder bestellbar. Der Bestellprozess bei einer Vorbestellung ist dem einer normalen Bestellung sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird. Bei beiden Bestellmöglichkeiten sind die bekannten Zahlungsmethoden verfügbar.
Steht ein Artikel derzeit nicht zur Verfügung kann dieser nicht erworben werden. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf unserer Website vorbei.

1
Versand ins Ausland?

Versand ins Ausland

Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware ins Ausland liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.
Die Zahlungsmethoden für Lieferungen ins Ausland begrenzen sich auf Vorkasse-Überweisung (mit abzüglich 2% Skonto auf die Gesamtsumme) oder wir übermitteln Ihnen eine Zahlungsaufforderung per Paypal. Die Zahlung muss beglichen werden, sobald die Ware bei Ihnen eingetroffen ist.

1
Ist es möglich die Ware persönlich abzuholen?

Selbstabholung

Eine Selbstabholung ist aufgrund der aktuellen behördlichen Vorschriften derzeit leider nicht möglich.

1
Wie erfolgen Speditionslieferungen?

Speditionslieferungen

Speditionsanlieferungen erfolgen grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante.
Vor der Lieferung oder Retouren Abholung meldet sich die Spedition bei dem Kunden zwecks einer Terminvereinbarung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Uhrzeiten an die Spedition übermitteln können. Lediglich für die Retouren Abholung ist es möglich einen Tag vorzuschlagen. Die Spedition hält sich allerdings vor, auf Grund der interner Unternehmensorganisation, einen anderen Tag mit dem Kunden zu vereinbaren.

Im Falle einer Retoure muss die Ware ordnungsgemäß und transportsicher verpackt sein. Andernfalls hält sich die Spedition vor, die Annahme der Ware zu verweigern.

1
Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Wir geben eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 7-9 Werktagen an.

Wenn Sie Ihre Ware vorbestellt haben, trifft diese zum angegebenen Zeitpunkt wieder bei uns am Lager ein und kann dann in den Versand gegeben werden. Die durchschnittliche Lieferzeit von 7-9 Werktagen trifft hier ebenfalls zu.

Aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhten Bestellaufkommen, kann es bei unseren Versandpartnern leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

1
Wie wird die Ware ausgeliefert?

Wie wird die Ware ausgeliefert?

Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt entweder über die Paketdienstleister DHL und DPD oder die Spedition IDS Logistik. Mit welchem Versanddienstleister Sie beliefert werden, hängt von der Ware ab, die Sie bestellt haben. Grundsätzlich werden kleinere Pakete mit DHL oder DPD verschickt und größere Pakete und Paletten mit der Spedition IDS.

Sobald Sie Ihre Versandinformation von uns per E-Mail erhalten haben, können Sie nachsehen, mit welchem Versanddienstleister Ihre Ware verschickt wird.

Aufgrund dessen, dass wir einen kostenlosen Versand anbieten, verschicken wir die Ware ausschließlich in einer Lieferung. Teillieferungen bieten wir nicht an.

1
Bis wohin wird die Ware geliefert?

Bis wohin wird die Ware geliefert?

Grundsätzlich erfolgt die Lieferung der Ware mit der Spedition bis zur Bordsteinkante.

Erfolgt der Versand über die Paketdienstleider DHL oder DPD wird die Ware bis zur Haustüre gebracht.

1
Es wurde nur ein Teil der Ware geliefert? Was kann ich tun?

Es wurde nur ein Teil der Ware geliefert? Was kann ich tun?

Wenn Sie nur ein Teil ihrer Ware erhalten haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte geben Sie ihre Bestellnummer an. Wir kümmern uns daraufhin um Ihr Anliegen und treten wieder mit Ihnen in Kontakt.

1
Werden die Inseln innerhalb Deutschlands beliefert?

Werden die Inseln innerhalb Deutschlands beliefert?

Eine Lieferung der Ware auf die deutschen Inseln ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware auf eine der deutschen Inseln liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.

1
Mit welchem Versandpartner erhalte ich meine Ware?

Mit welchem Versandpartner erhalte ich meine Ware?

Soblad Sie Ihre Versandinformation von uns per E-Mail erhalten haben, können Sie einsehen welcher Versanddienstleister Sie beliefert.

Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt entweder über die Paketdienstleister DHL und DPD oder die Spedition IDS Logistik. Mit welchem Versanddienstleister Sie beliefert werden, hängt von der Ware ab, die Sie bestellt haben. Grundsätzlich werden kleinere Pakete mit DHL oder DPD verschickt und größere Pakete und Paletten mit der Spedition IDS.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Top