Häufig gestellte Fragen
Unsere FAQs helfen Ihnen mit den häufig gestelltesten Fragen rund um unser Sortiment und unseren Bestellablauf weiter.
Top 3 Fragen
Sie können ganz bequem Ihre Bestellung im Warenkorb kontrollieren und bearbeiten. Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen klicken Sie bitte auf das kleine "x" am Ende der Zeile des zu entfernenden Artikels. Daraufhin wird der Artikel aus dem Warenkorb herausgenommen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.
Kreditkarte (über Paypal)
Während des Bestellabschlusses erhalten Sie die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Für diese Zahlungsmethode benötigen Sie ebenfalls kein PayPal-Konto. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Kreditkartenzahlung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode. Beachten Sie bitte auch Ihr bankseitig eingestelltes Tageslimit.
→ Sie zahlen während des Bestellabschlusses.
Zahlung per ratenkauf by easyCredit
Sie haben die Möglichkeit während des Bestellvorgangs den ratenkauf by easyCredit auszuwählen. Beachten Sie bitte nachfolgend die Bedingungen.
- Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
- Mindestrate: 20 Euro
- Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
- PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst
- Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach der Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail
- Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich
→ Sie zahlen in Raten, frühestens 30 Tage nach Lieferung.