Häufig gestellte Fragen
Unsere FAQs helfen Ihnen mit den häufig gestelltesten Fragen rund um unser Sortiment und unseren Bestellablauf weiter.
Top 3 Fragen
Ja, es ist möglich, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
Während eines Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse hinzuzufügen. Sie können außerdem Ihre Rechnungsadresse ändern oder eine andere bereits hinterlegte Adresse auswählen.
In Ihrem Kundenkonto besteht ebenfalls die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die Einstellungen werden dann automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung übernommen.
03.02.2022
Sie können ganz bequem Ihre Bestellung im Warenkorb kontrollieren und bearbeiten. Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen klicken Sie bitte auf das kleine "x" am Ende der Zeile des zu entfernenden Artikels. Daraufhin wird der Artikel aus dem Warenkorb herausgenommen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.
03.02.2022
Eine Lieferung der Ware auf die deutschen Inseln ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware auf eine der deutschen Inseln liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.
03.02.2022